Mitarbeiterrabatte von bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo und viele mehr. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess:Ein Lebenslauf ohne Anschreiben ist ausreichend. Das sind deine Aufgaben
der REMONDIS-Gruppe als zentrale Anlaufstelle für technologische Innovationen und Startup-Kooperationen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job unterstützen Sie die Geschäftsführung
Ihre Aufgaben Unterstützung und Koordination von Projekten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie ControllingVorbereitung und Organisation internationaler Finanzmeetings und Übernahme
und die Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Kompetente Assistenz im administrativen Bereich für einen reibungslosen Ablauf Selbstständige Organisation des Sekretariats Unterstützung
DEINE AUFGABEN Sie sind als Finance-Spezialist Teil des Rollout-Teams für SAP S/4HANA Sie vertreten die deutsche Nordex-Organisation bei der Einführung des neuen SAP-Systems Festlegung
IHRE AUFGABEN Betreuung und Verantwortung des operativen Geschäfts (zugeteilte Länder und/oder Kostenstellen) aus kaufmännischen Gesichtspunkten Verantwortung für Budgetplanung, sowie
IHRE AUFGABEN Betreuung und Verantwortung des operativen Geschäfts (zugeteilte Länder und/oder Kostenstellen) aus kaufmännischen Gesichtspunkten Verantwortung für Budgetplanung, sowie
DEINE AUFGABEN Sie sind als Finance-Spezialist Teil des Rollout-Teams für SAP S/4HANA Sie vertreten die deutsche Nordex-Organisation bei der Einführung des neuen SAP-Systems Festlegung
. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du begleitest den CFO-Bereich bei der Digitalisierung der Finanzprozesse und -organisation, optimierst Geschäftsprozesse und die dafür notwendigen IT-Systeme, -Strukturen und -Abläufe.Du berätst
und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Homeoffice-Möglichkeit
und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheHoch moderner, top ausgestatteter ArbeitsplatzHomeoffice-Möglichkeit
gelaunte, engagierte Verstärkung (Sachbearbeitung Backoffice - Bank) für das nette Team gesucht! Das erwartet Sie Ein moderner Arbeitsplatz, ein nettes Team, eine interessante Aufgabe
einen Kaufmännischer Niederlassungsleiter (w/m/d). Arbeitsort: Hamburg Ihre Aufgaben Working Capital Management für die zuständige Niederlassung Sparringspartner kaufmännisch für operative Niederlassungsleitung
im SchichtsystemLangfristiger Einsatz für bessere PlanbarkeitFaire und kompetente Betreuung Ihre Aufgaben Allgemeine Hilfsarbeiten an MaschinenBestücken der MaschinenSortierungstätigkeitenBestands- und Fehlerkontrollen
-ProfiTicketAttraktives Prämiensystem (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)Bis zu 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben Montage von RauchmeldernDemontage sowie bei Bedarf BatteriewechselDurchführung von Wartungsarbeiten
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch IHRE AUFGABEN Mitarbeit in aktuellen Projekten Übernahme von Teilprojekten Konzeptionelle und fachliche Führung von Teilprojekten Weiterentwicklung der BDF Modellfabrik
von Deutschland nicht nötig. IHRE AUFGABEN Aktive Weiterentwicklung von SAP Lösungen im FI/CO und Treasury Bereich Optimieren von Standard-SAP-Lösungen in ABAP Aktive Weiterentwicklung und Verantwortung
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch IHRE AUFGABEN Mitarbeit in aktuellen Projekten Übernahme von Teilprojekten Konzeptionelle und fachliche Führung von Teilprojekten Weiterentwicklung der BDF Modellfabrik
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Führung von verschiedenen Abteilungen Entwicklung einer zukunftsorientierten Strategie zur Ausrichtung des Bereiches, inkl
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Führung von verschiedenen Abteilungen Entwicklung einer zukunftsorientierten Strategie zur Ausrichtung des Bereiches, inkl
im SchichtsystemLangfristiger Einsatz für bessere PlanbarkeitFaire und kompetente BetreuungEin Zuschuss zum HVV-ProfiTicket oder zum FahrgeldUmfangreiche Betreuung durch Ihren erfahrenen Personalberater Ihre Aufgaben
VerkehrsmittelnZuschuss HVV CardRenommiertes internationales Unternehmen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Kundenanfragen mit dem Schwerpunkt auf Transportdokumenten und unterstützen unsere Kunden bei technischen FragenSie
nach einer generalistischen Aufgabe mit Eigenverantwortung? Sie möchten gerne in einem kleinen Team arbeiten in sehr zentraler Lage in Hamburg? Dann bewerben Sie sich bei uns, denn unser Kunde sucht eine langfristige
-ProfiTicketAttraktives Prämiensystem (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)Bis zu 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben Führen von FlurförderzeugenKommissionieren der Ware nach Anweisung mit Hilfe von elektronischen ScannernBe
Schifffahrtskaufmann / frau oder Speditionskaufmann / frau. Das erwartet Sie Eine spannende Aufgabe in einem tollen UnternehmenEin fester Arbeitsvertrag (Tarifvertrag BAP) mit attraktiven Konditionen + diversen
. Das erwartet Sie Übertarifliche BezahlungEinstiegsposition in die BuchhaltungInternationales Umfeld beim KundenGleitzeitkontoHVV-/Fahrtkostenzuschuss Ihre Aufgaben Überwachung der korrekten
Prämiensystem (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)Bis zu 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben Führen von vertrieblichen Outbound-TelefonatenTerminvereinbarungErweiterung des Kundenstamms, sowie Aufbereitung und Pflege
für die Rechnungskontrolle im Rahmen eines gut dotierten Projekteinsatzes von mindestens 6 Monaten, ggf. länger, mehrere neue Kollegen/innen (m/w/d)! Das erwartet Sie Spannende Aufgaben in der Rechnungskontrolle
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Credit Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Sicherstellen, dass Rechnungen pünktlich gemäß den vertraglichen Bedingungen
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel: IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel: IHRE AUFGABEN
sind in Düsseldorf und Hallbergmoos. Wenn Sie nicht beim Kunden vor Ort sind, können Sie selbstverständlich auch im Homeoffice arbeiten. Daher ist ein Umzug innerhalb von Deutschland nicht nötig. IHRE AUFGABEN
DEINE AUFGABEN Leitung der kommerziellen Interaktion mit internen und externen Stakeholdern, hauptsächlich Kunden, in einer definierten Region (z.B. Norddeutschland oder Süddeutschland) Betreuung
DEINE AUFGABEN Leitung der kommerziellen Interaktion mit internen und externen Stakeholdern, hauptsächlich Kunden, in einer definierten Region (z.B. Norddeutschland oder Süddeutschland) Betreuung
der Verpackungsindustrie mit Firmensitz im zentralen Osten von Hamburg, ist aufgrund des voranschreitenden Wachstums auf der Suche nach einem weiteren Teammitglied für das Controlling. Aufgabe des Mitarbeitenden
der Verpackungsindustrie mit Firmensitz im zentralen Osten von Hamburg, ist aufgrund des voranschreitenden Wachstums auf der Suche nach einem weiteren Teammitglied für das Controlling. Aufgabe des Mitarbeitenden
Mitarbeiter für die Position als "Services Credit Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sicherstellen, dass Rechnungen pünktlich gemäß den vertraglichen Bedingungen bezahlt werden Überprüfen
und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du unterstützt bei der Abwicklung der Kundenaufträge Ansprechpartner in der direkten Kundenkommunikation Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren
mit lebensmittelrechtlichen Fragestellungen, in der Betreuung von Audits und Zertifizierungen sowie einen ganzheitlichen Blick auf das Qualitätswesen Sie kommunizieren auf Augenhöhe, handeln selbstständig, gehen neue Aufgaben
und lösungsorientierte Arbeitsweise Hands-On-Mentalität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse IT-Affinität Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Project Manager (m/w/d) werden Sie bei AIRBUS für folgende Aufgaben zuständig sein: Koordinierung der A330 Step und Head of Version A/C in der Launch- und Produktionsphase durch enge Zusammenarbeit
, zudem gehören die Analyse und Auswertung relevanter KPIs zu unseren Aufgaben. Ein gutes Verhältnis zu unseren Lieferant:innen ist uns besonders wichtig – deshalb legen wir großen Wert auf den Aufbau
fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster